Babybauch

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in deinem Leben! 
Halte sie in ein paar wunderschönen, hochwertigen Bildern fest, sodass du dich später daran zurück erinnern kannst,  wie du voller Vorfreude und Neugier auf dein Baby gewartet hast!
Nach meiner Erfahrung ist die beste Zeit für ein Babybauchshooting zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche. (Davor oder danach ist es natürlich auch möglich) 
Zum Shooting kannst du kostenfrei wunderschöne Kleider von mir ausleihen. Es sind verschiedene Kleidungen vorhanden. Du darfst dir aussuchen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.
Das Shooting können wir nach deinen Wünschen im Studio oder draußen in der Natur machen.
Gerne dürfen dein Partner und Geschwisterkinder zum Shooting mitkommen.
Melde dich so früh wie möglich bei mir, dann können wir in ruhe nach einem freien Termin schauen.
Ich freue mich auf dich!